Ich war bis 2015 als Universitäts-Juniorprofessorin in der Friedensforschung tätig, habe mich aber gegen die akademische Laufbahn entschieden, um mich den Dingen zu widmen, die wirklich Frieden bringen und glücklich machen - Yoga, Meditation, gesunde Ernährung, Natur und Musik & Tanz. Als Kind des Ruhrgebiets, Mitte der 1980er geboren, habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Bochum. 

 

Über meine (Aus-)Bildung in Yoga- und Meditation mehr bald hier...

PRIVATE YOGASTUNDEN

Ich komme zu dir nach Hause und leite deine Yogastunde in deinem Wohnzimmer, in deinem Garten oder dort an, wo du Platz hast.  Den Inhalt der Yogastunde stimmen wir gemeinsam ab - von klassischem Hatha Yoga bis zur modernen Tiefenentspannung kannst du verschiedene Aspekte aussuchen und ausprobieren.  

 

 

KURSE & WORKSHOPS

Bevor du mich zu dir nach Hause einlädst, oder du einfach Lust auf Yoga und Meditation in der Gruppe hast, komm zu einer meiner öffentlichen Angebote, die ich mit verschiedenen Partnern in Bochum und Dortmund anbiete. Die regelmäßigen Termine Hatha Vinyasa Yoga, Pränatal Yoga, Meditation-Entspannung, Atem Yoga und Yin Yoga findest du hier. 

 

DEIN PERSÖNLICHES YOGA AUDIO

Du hast schon Yoga-Erfahrung und möchtest gerne allein zuhause praktizieren? Dir fehlt aber das Wissen über eine gut aufgebaute Stunde? Oder möchtest du einen bestimmten Aspekt, z.B. herzöffnende Übungen, in den Fokus deiner Praxis stellen? Dann lass dir von mir dein persönliches Yoga-Audio aufsprechen.