PROJEKT: GELDFREI UMZIEHEN

Bald ziehen wir um. Aus einer 1-Raum-Wohnung in eine 4-Zimmer-Wohnung mit Garten. Wir freuen uns riesig auf die neue Freiheit, Raum, sich zu entfalten, und neue Möglichkeiten, die sich uns bieten.

 

Als erfahrene Lebensmittelretter haben wir entschieden, auch Möbel und Haushaltsgegenstände zu retten. Das heißt, wir wollen für unsere neue Wohnung nichts kaufen. Nichts? Ja, wir versuchen es. Warum? Weil zu viel weggeschmissen wird in unserer Gesellschaft, weil wir kreative Köpfe sind und Lust haben auf Improvisation. Statt unsere Zeit in Möbelhäusern und auf Online-Shops zu verbringen, gehen wir lieber durch die Straßen und suchen uns, was wir brauchen. Es gibt immer wieder Sperrmüll, bei ebay gibt's viel zu verschenken und Freunde und Bekannte wollen auch immer wieder was loswerden. Und wusstest du, dass Menschen von Natur aus gerne helfen? Man muss nur Fragen lernen und auch mal ein Nein akzeptieren. 

 

Wir dokumentieren für dich, wie wir das machen. Was wir finden. Was wir brauchen. Was wir basteln. Was entsteht. Und wir zeigen dir, dass Dinge passieren, wenn man sie sich nur wirklich wünscht.


BLOG

 

Copyright © 2017 Maren Marie Michaelsen. All Rights Reserved.

 

KONTAKT

Maren Marie Michaelsen

HypnoBirthing - Yoga - Meditation - Coaching

Bochum, Witten, Hattingen, Dortmund, Herne, Gelsenkirchen, Essen

Mobil: +49 176 26950921 

Email: mmyogameditation@gmail.com